Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Freibrief für Politiker & Co
Wenn er sich nicht schuldig gemacht hat, dann muss er auch keine Strafe von 5000€ uahlen und muss auch kein Geständnis ablegen. Das ist aber der Fall. Also doch irgendwie schuldig ? ! Wofür das Geständnis ? Wenn es sich doch nur um Kunst und Legalität handelt ?! Das alles ist doch sehr suspekt und fraglich. Unsere sauberen Politiker, welche sich nun in den letzten Jahren als Betrüger (Diebstahl der Titel "Dr") oder drogenkonsumenten entpuppt haben, kommen immer irgendwie ungeschoren davon. Normale Bürger haben nicht das Glück. Soll jetzt Pädophilität legalisiert werden ?
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international