Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Großer Teppich

Offensichtlich ist der Mann schuldig. Er ist rechtzeitig gewarnt worden, damit die geplante "Große Koalition" nicht gefährdet wurde. Politiker höchster Ränge und die Justiz stecken mittelbar mit Kinderschändern, Kommerziellen Verwertern und Konsumenten unter einer Decke. Edathy wurde, wei gesagt nicht einmal geschützt und nicht verurteilt, weil er Mitglied der politischen Klasse bzw. der Oberklasse ist, sondern, weil "zu viel" auf dem Spiel steht.

zdroj :

4.2

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní