Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Großer Teppich

Offensichtlich ist der Mann schuldig. Er ist rechtzeitig gewarnt worden, damit die geplante "Große Koalition" nicht gefährdet wurde. Politiker höchster Ränge und die Justiz stecken mittelbar mit Kinderschändern, Kommerziellen Verwertern und Konsumenten unter einer Decke. Edathy wurde, wei gesagt nicht einmal geschützt und nicht verurteilt, weil er Mitglied der politischen Klasse bzw. der Oberklasse ist, sondern, weil "zu viel" auf dem Spiel steht.

allikas :

4.2

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd