Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Großer Teppich

Offensichtlich ist der Mann schuldig. Er ist rechtzeitig gewarnt worden, damit die geplante "Große Koalition" nicht gefährdet wurde. Politiker höchster Ränge und die Justiz stecken mittelbar mit Kinderschändern, Kommerziellen Verwertern und Konsumenten unter einer Decke. Edathy wurde, wei gesagt nicht einmal geschützt und nicht verurteilt, weil er Mitglied der politischen Klasse bzw. der Oberklasse ist, sondern, weil "zu viel" auf dem Spiel steht.

Fonte:

4.2

1 contra-argumento
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora