Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

was mich erstaunt sind die Contras sind wohl doch noch mehr aus der Bevölkerung welche es "EDATHY" gleich tun. als betroffene Familie weiß ich wovon ich schreibe. Diese Auftraggeber sind auch die förderer der Kinder Pornographie. die Kinder können sich nicht wehren, weil der Gesetzgeber den Kindern bis zum 14 bzw. 18 Lebensjahr keinen glauben schenkt. Und wenn sie dann anzeigen dann wird das verfahren verschleppt, fängt bei der ermittlung an und hört beim Gericht auf. Wenn diese Missbrauchten Kinder dann später mit ihrem Leben nicht klar kommen, sind Sie Sozial-Schmarotzer

Fonte:

3.7

1 argomento contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora