Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

was mich erstaunt sind die Contras sind wohl doch noch mehr aus der Bevölkerung welche es "EDATHY" gleich tun. als betroffene Familie weiß ich wovon ich schreibe. Diese Auftraggeber sind auch die förderer der Kinder Pornographie. die Kinder können sich nicht wehren, weil der Gesetzgeber den Kindern bis zum 14 bzw. 18 Lebensjahr keinen glauben schenkt. Und wenn sie dann anzeigen dann wird das verfahren verschleppt, fängt bei der ermittlung an und hört beim Gericht auf. Wenn diese Missbrauchten Kinder dann später mit ihrem Leben nicht klar kommen, sind Sie Sozial-Schmarotzer

kaynak :

3.7

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap