Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Die Politikspitze erlaubt sich alles

Korruption, Verrat, Betrug usw. In der Politikspitze wurde bislang, betrogen ( Dr. Titel ), gelogen, es gab Drogenmissbrauch, und nun wurde der pädophile Politiker gewarnt und verschont. Korruption wurde bereits auch beim Präsidenten nicht weiter verfolgt bzw. wurde dieser freigesprochen und so geht es als weiter. Und wir doofen deutsche wählen diese Idioten auch noch. Holen immer mehr Asylanten ins Land, weil wir ja keine Fachkräfte haben und unsere Obdachlosen werden vergessen, und bald wird Pädophilität legalisiert. Weiter so ihr da in Berlin, ihr macht das grandios. Armes Deutschland

Izvor:

4.3

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite