Pro

Защо петицията си заслужава да бъде подкрепена?

Da ich mich insbesondere als Vater von 7 Kindern ganz erheblich aufgeregt habe über das was sich in diesem Land so abspielt und ich es einfach nicht fassen kann deswegen hätte ich eine treffendere Formulierung gewünscht, nämlich: Diese Farce, sog. Verhandlung war und ist für alle Eltern die nun dank eines unfähigen, wie inkompetenten angebl. Richter Jürgen Seifert zukünftig noch mehr Angst um Ihre Kinder haben müssen, ein öffentlicher Schlag mitten ins Gesicht, die Kinder die unter den Folgen leiden werden durch diesen angebl. Richter Jürgen Seifert gleich noch mal Vergewaltigt und gefoltert.

източник: jeder der sich auch nur an einem Kind vergeht und/oder dies toleriert und/oder sogar Beihilfe leistet, bei Entführung, Körperverletzung, Vergewaltigung und Folter von Kindern und wie dieser „Richter sehr treffend bemerkt,

3.4

0 контрааргумента
Противоречат

С публикуването на публикацията си приемам Условията за използване и Политиката за поверителност на openPetition . Ще бъдат докладвани обиди, клевети и неверни твърдения за факти.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега