Contra

What are arguments against the petition?

    Edathy ist Opfer der faschistoiden Geheimdienste!
Die Hartnäckigkeit Edathy's hat die staatlichen Überwachungsorganisationen (Polizei, Verfassungsschutz, usw.) gewaltig verärgert. Ich vermute, dass Herr Edathy von diesen rechtslastigen Überwachungs- und Fälschungsorganisationen nun deren Rache zu spüren bekommen hat. Da man in der Sache nicht argumentieren konnte, wurde diese persönliche Schlammschlacht erzeugt und von allen Medien dankbar aufgenommen. An Herrn Edathy wurde ein Exempel statuiert, was mit unbequemen Politikern passiert, wenn sie diesen Staat und seine faschistoiden Helfer demaskieren!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international