Contra

Mi szól a petíció ellen?

So ungerecht das Schicksal der Opfer dieses Falls ist, Edathy hat - soweit ich den Fall in den Medien verfolgt habe - nichts Un-rechtes (über die Un-ge-rechtigkeit brauchen wir hier nicht zu diskutieren) getan. Wacht auf! Wir leben in einem Rechtsstaat! Die, die jetzt schnellstens handeln müssen, sind die Politiker. Sie müssen diese Gesetzeslücke dringendst schließen. Redet den Richtern nicht in ihre Entscheidungen hinein, sie sollten möglichst unangreifbar sein. Die Politiker Deutschlands leben aber von euch, setzt euch lieber für die Initiative derer ein!

Forrás:

0.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most