Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

ich bin der meinung, das entweder jeder die Wiedereinfühung der Alten Kennzeichen bekommt, oder gar keiner. ich persönlich fühle mich dadurch ungerecht behandelt, das es bei den Städten die die zustimmung bekommen haben für die neuen Altkennzeichen, die auf ihren Nummernschildern ihre Heimatstadt repräsentieren können, und andere Städte, unter anderem meine Heimatstadt, die ihre Identifikation zu der heimat nicht auf den nummernschildern zeigen dürfen. aus diesem Grund unterstütze ich mit aller Freude die Petition und hoffe, das es doch noch eine Wiedereinführung der Stadt gibt, in der ich seit meiner Geburt an lebe und wohne.

Quelle:

2.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern