Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Undemokratisch

Artikel 21 Grundgesetz (1) Die Parteien wirken bei der politischen Willensbildung des Volkes mit. (...) Wessen Interessen und Wünsche werden hier Vertreten?Hier wird mitnichten auf die politische Willensbildung der Mehrheit der Kreuzberger Rücksicht genommen. Demokratisch ist das auch nicht. Sollten sie uns doch alle abstimmen lassen, ob wir diesen Mist wirklich wollen. Aber selbst wenn wir alle dagegen stimmen würden, fürchte ich würden sie sich irgendeine Legitimation ausdenken und über unsere Köpfe hinweg entscheiden. Das ist nicht demokratisch, das ist totalitär.

Izvor: www.bundestag.de/gg

3.3

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite