Région: Allemagne
Social

Wir fordern den Rücktritt Laschets als Ministerpräsident und den Rückzug seiner Kanzlerkandidatur

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Armin Laschet
42 Soutien 42 en Allemagne

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

42 Soutien 42 en Allemagne

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Écrire un argument

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Écrire un argument

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Das ist keine Frage, die sich für eine Petition eignet!

Ich bin auch kein Fan von Herrn Laschet und werde ihn auch nicht wählen. Mir (Corona-Risikogruppe) reichte es bereits, dass es Herrn L. auch in Sachen Corona offenbar nicht sonderlich wichtig war, ob ein paar Tausend Menschen mehr sterben durch seine leichtsinnigen Öffnungen und seine Verweigerung der „Notbremse“. Schon da „hatte ich fertig“ mit Herrn L.. Aber ich denke, dass die Frage, wen die CDU/CSU zur Wahl aufstellt, keine Frage einer Petition ist. Das muss die CDU/CSU selbst entscheiden und bei der Wahl die Konsequenzen tragen.

Source:

0.0

1 argument contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Ihr glaubt doch nicht im Ernst,Herr Laschet hätte über die Flutopfer oder Herrn Steinmeier gelacht? Wart Ihr dabei?Habt Ihr gehört,was da im Hintergrund gesprochen wurde? Also mir ist einer,dem -vielleicht auch im unpassenden Moment-ein Lacher spontan entgleitet lieber als ein ewig moralinsauerer Bedenkenträger.

Source:

0.0

1 argument contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant