Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Ein Mensch ist in unserer Stadt auf tragische Weise ums Leben gekommen. Statt zu trauern und Ihm zu gedenken, nutzt unter anderem die AFD und andere rechtsradikale Vereinigungen diese traurige Situation, um Hetzjagten zu veranstalten und negative Stimmung zu verbreiten. Ich bin Chemnitzer und schäme mich für das was in unserer Stadt vor sich geht. In Thüringen ist diese Woche ein Streit unter zwei Rentnern auch tödlich ausgegangen, fordert Ihr dort auch den Rücktritt des Bürgermeisters ? Die Familie des Opfers hat mein tiefes Mitgefühlund dennoch rechtfertigt es nicht, was in Chemnitz los ist.

Kilde:

2.1

3 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu