Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Wieso kein Crowdfunding/ und/ oder Crowdinvestment initiieren im Tauschhandel für das kostenfreie Gebäude, beides insgesamt ist dann eine gute Projektbasis!

Jeder Mensch verdient ein Dach über dem Kopf. Frage: Wieso nicht mit Crowdfunding und/oder Crowdinvestment verbinden? Dies wäre ein gut zu unterstützendes Angebot und würde die Lobby stärken. Bin selbst nicht betucht, würde aber zu Mini-Zinsen dieses als finanzieller Anleger unterstützen (statt kommerzielle Immo-Crowdinvestments. Gerne eine Nachricht senden, falls dies angedacht ist!

Bron:

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen