Bölge : Köln
Trafik ve taşıma

Wir fordern die südliche Inbetriebnahme Nord-Süd-Stadbahn Köln für 2015

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Fraktionen im Rat der Stadt Köln
408 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

408 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2012
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Argüman yaz

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

17 bis Sürth?

Eine Verbindung zw. SEVERINSTRASSE, SÜDSTADT u. RODENKIRCHEN bietet z.B. Kölnern mit Wohnsitz im Rechtsrheinischen und Arbeitsplatz im Süden die Chance über den neuen Umsteigeknoten nach Süden hin umzusteigen und so den NEUMARKT zu umgehen!! Die neue Pendellinie 17 soll zwischen SEVERINSTRASSE und BF. RODENKIRCHEN pendelt. Die 16 hingegen fährt alle 10 Minuten bis SÜRTH und jede zweite weiter nach Bonn. Vorschlag: Die 17 pendelt bis SÜRTH, die Verstärkerkurse der 16 bis BF. RODENKIRCHEN

kaynak :

1.7

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Positiver Impuls, Investitierten Mehrwert nutzen

Der Begriff Nord-Süd-Stadtbahn ist durch das Unglück in der öffentlichen Berichterstattung fast ausschließlich negativ besetzt, obwohl die neue Trasse extrem wichtig für Köln ist. Die Teilinbetriebnahme wäre sehr heilsam für die Stadt, da die Kölner Bürger dann an diesem großartigen Verkehrsbauwerk mit wirklich schönen Stationen teilhaben können und sich der investierte Mehrwert endlich entfalten kann.

kaynak :

1.3

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.


0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Argüman yaz

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Pendelverkehr, Teuer

Eine Inbetriebnahme des Teilstücks mit Pendelverkehr ohne Verlängerung ins restliche Netz ist zu teuer und den Kölner Bürgern deshalb nicht zuzumuten. Das Vringsveedel ist auch heute schon gut per KVB zu erreichen. Die aufgeführten negativen Aspekte sind nicht stichhaltig: Neue Haltestellen sind keinesfalls "Ruinen"; Gewährleistung dürfte 2019/20 unabhängig von der Inbetriebnahme nicht mehr gegeben sein. Insofern: Freigabe des Gleises nur, wenn sich Sponsoren finden.

kaynak :

3.8

3 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Anschluß Hauptbahnhof/Heumarkt

Was würde Eine Inbetriebnahme des Teilstücks bringen außer Fahrgäste von der Severinstr nach Chlodwigplatz / Rodenkirchen zu bringen? Was würde mit den Buslinien 132/133 passieren fahren die trotzdem weiterhin zum Hauptbahnhof parallel zur Teil U-Bahn? sicherlich nicht das würde für die Leute im Severinsviertel eher ein Nachteil bringen

kaynak :

1.7

2 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap