Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Wirksamer Ganztag, Jugendhilfe, Konzeptarbeit

Das Ziel von Ganztag ist Bildungsgerechtigkeit. Das kann nur wirksam werden, wenn die Haltung der verantwortlichen Schule stimmt (Konzept) und die nötigen Ressourcen zur Verfügung gestellt werden. Wirksame Konzepte kann die Jugendhilfe/können die Wohlfahrtsverbände liefern, denn damit, wie mit der Umsetzung, haben sie jahrzehntelange Erfahrung. Damit verbunden sein muss aber auch mehr Verantwortung im Ganztag. Zumindest in der Eingangsstufe könnte der Unterricht auch in der KiTa/Hort stattfinden. Zu teuer? Aber vielleicht wirksam!

kaynak : Leider noch keine Modellprojekte.

2.5

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap