Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Die CDU kann auch als Minderheitsregierung regieren, kein Problem da ihnen nur 5 Stimmen fehlen. Aber dann müsste Frau Merkel und Co zeigen was sie drauf haben und können niemandem mehr (SPD oder Grünen) den schwarzen Peter zuschieben. Außerdem wäre es auch möglich, dass die SPD mit den Grünen und den Linken regieren. Aber davon spricht ja niemand. Die Linken werden leider nie erwähnt. Also ich sage, so lange soviele Deutsche die CDU wählen, geht es uns noch garnicht so schlecht. Sonst hätten die Linken vielmehr Stimmen bekommen. Ich habe die Linken gewählt, Briefwahl übrigens.

Quelle:

1.9

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern