Contra

What are arguments against the petition?

    Herr Fruth und der ehemalige Bauausschuss der Gemeinde Groß Glienicke
Herrn Fruth ist als ehemaliges Mitglied der Gemeindevertretung von Groß Glienicke wo er im Bauausschuss tätig war bekannt gewesen, dass er im Außenbereich nicht bauen durfte. Wenn er nun die von der Treuhand billig erworbenen ehemaligen LPG Schweinestelle zu einem Kinderbauernhof und einer KFZ Reparaturwerkstatt ohne die entsprechende Baugenehmigung umgebaut hat, muss es ihm eigentlich Sondergebiet, wie jedem anderen Bürger in Groß Glienicke der einen Schwarzbau errichtet. Wofür haben wir sonst Bebauungspläne wenn jeder baut wie er möchte?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international