Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Herr Fruth und der ehemalige Bauausschuss der Gemeinde Groß Glienicke

Herrn Fruth ist als ehemaliges Mitglied der Gemeindevertretung von Groß Glienicke wo er im Bauausschuss tätig war bekannt gewesen, dass er im Außenbereich nicht bauen durfte. Wenn er nun die von der Treuhand billig erworbenen ehemaligen LPG Schweinestelle zu einem Kinderbauernhof und einer KFZ Reparaturwerkstatt ohne die entsprechende Baugenehmigung umgebaut hat, muss es ihm eigentlich Sondergebiet, wie jedem anderen Bürger in Groß Glienicke der einen Schwarzbau errichtet. Wofür haben wir sonst Bebauungspläne wenn jeder baut wie er möchte?

Avots:

0.0

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt