contra

What are arguments against the petition?

    Zum Kommentar von Michael Welte vom 22.06.2019: „Gebe ich einem 5 Jährigen einen Stift in die Hand und sage………“
Genau! Warum brauchen wir überhaupt Verkehrsplaner, Experten und eine Abteilung 4 im RP? Wir haben doch Vorschulkindergärten in Meckenbeuren und Tettnang und fünfjährige, die bereits mit einem Lineal umgehen können! Und gemäß dem Motto „Wer Lesen kann ist klar im Nachteil“ müssen diese fünfjährigen „Trassenplaner“ auch nicht auf facettenreiche und komplizierte Zusammenhänge Rücksicht nehmen denn es gilt - wie in Internetforen üblich: „Expertengutachten brauchen wir nicht – weil ich bin ja selbst der Beste“
Source: www.openpetition.de/petition/kommentare/wir-lehnen-den-bau-der-b30-ostvariante-als-umgehungstrasse-von-meckenbeuren-ab
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now