Pro

Argumentos a favor de la petición

Ergänzung

Was ist eine Verfassung: eine vom Volk abgestimmte Gesetzgebung und die Weimaer Republik hat das Volk abstimmen lassen, de facto heißt das, die Gesetze wurden vom Volk legitimiert. Das Grundgesetz, Kriegsnotstandsgesetz wurde von den Alliierten erlassen und nicht durch eine Volksabstimmung legitimiert. Das Problem ist doch, wir haben eine steinalte Verfassung, die nicht mehr zeitgemäß ist, wo es geboten wäre eine neue Verfassung die vom Volk getragen ist, zu erarbeiten. Auf jeden Fall sind wir ein Land mit der ältesten gültigen Verfassung ohne Kaiser was korrigiert werden muss durch neue V.

Fuente:

0.0

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.