Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Hat der MDR wirklich Schuld???

Weil Menschen, die die Wahrheit sagen in Deutschland immer mehr das nachsehen haben. Gesteuert von Politikern, die nur Geld und Machtgeil sind sobald sie oben angelangt sind. So wird es auch hier sein, gesteuert nicht vom MDR, sondern weiter oben. Ein Beispiel ist auch Katrin Huß. Von heute auf morgen vom Sender entfernt. Ein Jan Böhmermann kann einen Staatschef auf übelstes Beleidigen da passiert nichts. Wer hält da, politisch schützend die Hand drüber??? Man zwängt uns eine Politik auf, die wir nicht wollen. Über uns lacht die ganze Welt (Grünes Gewölbe, Klimapolitik, Flüchtlingskris

vir:

3.1

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj