Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Wehret den Anfängen!

Ist es wirklich soweit, dass die Meinungsfreiheit wieder in Frage steht? Haben wir tatsächlich nichts aus der Geschichte gelernt? Wenn man seine Meinung besser nicht mehr frei äußert (jedenfalls solange man seinen Job behalten möchte), sich besser nicht mehr über das System lustig macht und letztlich auch besser keiner von denen war, die gelacht hatten, wie weit ist es dann wohl noch, bis wir uns alle in einem, an 1933/1949 erinnernden, Albtraum wiederfinden? Wollen wir das ernsthaft? Nicht die Meinungsdiktatur gilt es zu schützen, sondern die Freiheit! Principiis obsta - Wehret den Anfängen!

Izvor: Ovid

3.0

Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite