Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Wehret den Anfängen!

Ist es wirklich soweit, dass die Meinungsfreiheit wieder in Frage steht? Haben wir tatsächlich nichts aus der Geschichte gelernt? Wenn man seine Meinung besser nicht mehr frei äußert (jedenfalls solange man seinen Job behalten möchte), sich besser nicht mehr über das System lustig macht und letztlich auch besser keiner von denen war, die gelacht hatten, wie weit ist es dann wohl noch, bis wir uns alle in einem, an 1933/1949 erinnernden, Albtraum wiederfinden? Wollen wir das ernsthaft? Nicht die Meinungsdiktatur gilt es zu schützen, sondern die Freiheit! Principiis obsta - Wehret den Anfängen!

Avots: Ovid

3.0

8 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt