Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Es ist schon erstaunlich aber auch wieder nicht wie sich Verfasser von Gegenargumenten hier artikulieren. Purer primitiver Hass ohne belastbare Grundlage. Offenbar aus der Ecke derer, die gern mal das eigene Heimatland als "Stück Scheiße" bezeichnen und am liebsten Napalm auf Sachsen werfen wollen. Diese Leute haben auch nichts verstanden. Wenn der Weg wirklich straff in eine linke Richtung in der Gesellschaft so weiter geht, dann werden auch jene erst aufwachen wenn es zu spät ist. Alle Ex DDR Bewohner wissen wie es zugehen kann, den anderen wünsche ich ein Aufwachen bevor es zu spät ist

Kilde:

2.6

3 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu