Pro

What are arguments in favour of the petition?

Der Fall Katrin Huss: „Nach einem Interview mit dem Psychiater Hans-Joachim Maaz, in dem es um die Schattenseiten der Migrationspolitik ging, machte die Chefetage des MDR der Moderatorin unmissverständlich klar, dass das Thema in der Sendung viel zu lange ausführlich diskutiert wurde. Obwohl der Talk bei den Zuschauern ziemlich gut ankam und das Publikum den MDR für so viel „Offenheit“ bejubelt wurde, übte die Chefetage des MDR harsche Kritik an der Moderatorin. „Du bist verantwortlich für das, was deine Gäste sagen und hast politisch einzugreifen im Sinne des MDR“ soll einer der Chefs..
Source: www.bunte.de/stars/star-news/mdr-moderatorin-katrin-huss-schweigen-gebrochen-das-ist-der-wahre-grund-fuer-ihr-tv-aus.html
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international