Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Der Fall Katrin Huss: „Nach einem Interview mit dem Psychiater Hans-Joachim Maaz, in dem es um die Schattenseiten der Migrationspolitik ging, machte die Chefetage des MDR der Moderatorin unmissverständlich klar, dass das Thema in der Sendung viel zu lange ausführlich diskutiert wurde. Obwohl der Talk bei den Zuschauern ziemlich gut ankam und das Publikum den MDR für so viel „Offenheit“ bejubelt wurde, übte die Chefetage des MDR harsche Kritik an der Moderatorin. „Du bist verantwortlich für das, was deine Gäste sagen und hast politisch einzugreifen im Sinne des MDR“ soll einer der Chefs..

Avots: www.bunte.de/stars/star-news/mdr-moderatorin-katrin-huss-schweigen-gebrochen-das-ist-der-wahre-grund-fuer-ihr-tv-aus.html

3.2

3 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt