Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Der Fall Katrin Huss: „Nach einem Interview mit dem Psychiater Hans-Joachim Maaz, in dem es um die Schattenseiten der Migrationspolitik ging, machte die Chefetage des MDR der Moderatorin unmissverständlich klar, dass das Thema in der Sendung viel zu lange ausführlich diskutiert wurde. Obwohl der Talk bei den Zuschauern ziemlich gut ankam und das Publikum den MDR für so viel „Offenheit“ bejubelt wurde, übte die Chefetage des MDR harsche Kritik an der Moderatorin. „Du bist verantwortlich für das, was deine Gäste sagen und hast politisch einzugreifen im Sinne des MDR“ soll einer der Chefs..

kilde: www.bunte.de/stars/star-news/mdr-moderatorin-katrin-huss-schweigen-gebrochen-das-ist-der-wahre-grund-fuer-ihr-tv-aus.html

3.2

3 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå