Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Soziale Vernichtung durch das System

Nach meinen Nachforschungen, ist Steimle im Recht mit seine Ansichten. Das ÖRF hat eine neutrale Informationspflicht, der es schon lange nicht mehr nachkommt. Ihn aufgrund seiner diffamierend angehefteten "rechten" Aussagen durch das ÖRF zu kassieren ist politische Meinungsmache und es ist schäbig das auch noch heuchlerisch zu bedauern. Medien haben einen anderen Status als andere Arbeitgeber. Es als Treuebruch mit Kündigungsgrund für den Arbeitgeber hinzustellen, ist aus vielen Gründen Schwachsinnig.

kilde: Meine Quelle ist meine Meinung

3.1

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå