Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Nicht verbiegen lassen, bleib so wie Du bist, Du bist genau richtig. Was war das für ein Theater damals mit den Biermann. Wie haben sich die Mächtigen in der BRD über seinen Rauswurf aus der DDR aufgeregt. Der konnte noch nicht einmal singen und war eigentlich kein Verlust für die Bürger auf beiden Seiden. Genau die die damals und heute die Freiheit und die Demokratie nur für sich gepachtet haben, rotten sich mit und in CDU, Linken und SPD zusammen, bekämpfen alle die anderer Meinung sind mit allen Mitteln. Der Bürger wird aus diesem Beispiel lernen was da für eine Politik gemacht wird.

Bron:

3.1

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen