Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Schade für die Anhänger der Sendung. Wenn der werte Herr Steimle aber nun meint, permanent provozieren und mit rechten Ressentiments spielen zu müssen, wirkt sein Selbstmitleid doch eher albern. Allein schon die im Focus zitierte Äußerung über Kleber und Slomka spricht Bände. Gepöbel gegenüber Kollegen ist weder witzig noch eine Meinung sondern einfach ein Beleg für eine schlechte Kinderstube.

Source:

2.0

8 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant