Pro

Argumentos a favor de la petición

Seit wann ist es eigentlich so, das bittere Wahrheitspillen, schmerzhafte Fakten und harte Tatsachen in den Kram der etablierten Parteien passen. Das muss doch etwas ganz neues sein. Wenn also ein Herr Steimle einen Schwarm von üblen schieflaufenden Dingen bei uns im Staat ausspricht, so ist das nichts anderes als freie Meinungsäußerung Und das muß möglich sein. Aber offensichtlich haben wir wieder die Marschrichtung in die alte DDR-Zeit eingeschlagen. Ich kann nur hoffen, daß wir nicht wieder dort, in der Gegend der Zensur und des Meinungsdiktates ankommen. Das haben wir genug durch!!!

Fuente:

2.8

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.