Pro

Γιατί αξίζει την υποστήριξή σας αυτό το ψήφισμα;

....gut und schön wenn man sich hier äußert und seine Meinung auf dieser Plattform anderen Nutzern nahe bringt , aber es wird sich dadurch nichts ändern . '89 haben wir es ganz schnell geändert ,wenn auch viele Wünsche sich bis heute nicht erfüllt haben und auch nicht werden . Uwe Steimle ist (war) einer der wenigen noch verbliebenen im MDR der sein Sachsen gelebt hat und einzigartig den Zuschauern das reale Sachsen vermittelt hat , auch nicht alles schlecht geredet hat was aus DDR - Zeiten stammt . Ich habe MDR schon lange nicht mehr als mein Heimatsender gesehen.

Πηγή:

2.9

0 αντεπιχειρήματα
Αντίρρηση

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα