Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

....gut und schön wenn man sich hier äußert und seine Meinung auf dieser Plattform anderen Nutzern nahe bringt , aber es wird sich dadurch nichts ändern . '89 haben wir es ganz schnell geändert ,wenn auch viele Wünsche sich bis heute nicht erfüllt haben und auch nicht werden . Uwe Steimle ist (war) einer der wenigen noch verbliebenen im MDR der sein Sachsen gelebt hat und einzigartig den Zuschauern das reale Sachsen vermittelt hat , auch nicht alles schlecht geredet hat was aus DDR - Zeiten stammt . Ich habe MDR schon lange nicht mehr als mein Heimatsender gesehen.

Fonte:

2.9

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora