Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Stasi 2.0 Bildungsauftrag
Der MDR hat seine vertraglichen Verpflichtungen aus dem Rundfunkstaatsvertrag klar gebrochen. Eine unpolitische Berichterstattung gab es nicht und wird auch nicht vermittelt. Jeder der Staatsfernsehen mit politischer Gehirnwäsche wie vor 30 Jahren üblich noch kennt, weiß das dieser Schmuddel ohne Zwangsabgabe, jedem Bürger eingeimpft wurde. Jetzt wird für dieses Staatsfernsehen noch eine Zwangsabgabe erhoben. Dieser Sender entbrüstet sich über Stasimethoden und nutzt diese Methoden um seinen politischen Bildungsauftrag dem Wahlvolk zu vermitteln. Immer gegen Andersdenkende mit der braune Keule
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international