Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

Chapeau! Herr Steimle

Im November 1988 vorboten die DDR-Greise die Zeitschrift Sputnik. Ich weiß gar nicht mehr, ob sie zu weit rechts oder links war. Was ich weiß, ein Jahr später waren die Greise alle weg. Wer nicht in den monotonen Gesang z.B. Martinek/Naujoks https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_talk_show/Ingo-Naujoks-und-Sven-Martinek,ndrtalkshow5386.html bei 15:30 - In der DDR, wissen wir alle, wurden um 8 die Bürgersteige hochgeklappt, gabe es eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, eine Sorte Schin... - einstimmt und sich unter spürbaren Konsequenzen nicht instrumentalisieren lässt: Chapeau! Herr Steimle

Sursa:

2.7

0 contraargumente
contradicție

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum