Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

LVZ sieht PRO und CONTRA

Hallo, wo kommen denn so plötzlich die Stimmen gegen Steimle her? Hat der 1. Sekretär der Bezirksleitung Druck gemacht? Venceremos Genossen. Wir haben fertig mit der Staatsjournallie. Statt sich zu freuen nach dem Untergang der DDR fürstlich behandelt worden zu sein, holen sie jetzt zum erneuten Schlag gegen uns aus. Das geht wieder in die Hosen. Die wissen nicht wann Schluss ist und deshalb müssen wir es erklären. Der Staatsvertrag gehört auf den Prüfstand. Genug GEZahlt Leute.

Izvor: dl-mail.ymail.com/ws/download/mailboxes/@.id==VjN-CKCsUun88dTTjzM6WVQE342BbLVwTSn-keiuBWAcSLqm1iR2Z4vQwDbTWCKTcVxqib3CQYYQ9BBE21trijJfNw/messages/@.id==AIEjsb9cbgXRXfeUhAqLOOsx-3E/content/parts/@.id==2/raw?appid=YMailNorrin&ymreqid=51d3e5d1-4edd-c3cd-1cfe-46000301b400&token=I2OHkXulT_8c9WROf

3.1

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite