Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

LVZ sieht PRO und CONTRA

Hallo, wo kommen denn so plötzlich die Stimmen gegen Steimle her? Hat der 1. Sekretär der Bezirksleitung Druck gemacht? Venceremos Genossen. Wir haben fertig mit der Staatsjournallie. Statt sich zu freuen nach dem Untergang der DDR fürstlich behandelt worden zu sein, holen sie jetzt zum erneuten Schlag gegen uns aus. Das geht wieder in die Hosen. Die wissen nicht wann Schluss ist und deshalb müssen wir es erklären. Der Staatsvertrag gehört auf den Prüfstand. Genug GEZahlt Leute.

šaltinis: dl-mail.ymail.com/ws/download/mailboxes/@.id==VjN-CKCsUun88dTTjzM6WVQE342BbLVwTSn-keiuBWAcSLqm1iR2Z4vQwDbTWCKTcVxqib3CQYYQ9BBE21trijJfNw/messages/@.id==AIEjsb9cbgXRXfeUhAqLOOsx-3E/content/parts/@.id==2/raw?appid=YMailNorrin&ymreqid=51d3e5d1-4edd-c3cd-1cfe-46000301b400&token=I2OHkXulT_8c9WROf

3.1

1 kontrargumentas
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar