Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Plötzlich gibt es doch Gegenstimmen

Der MDR hat ein kurzes Gedächtnis. Wir müssen ihm helfen sich zu erinnern. Auch nach 30 Jahren dürfen wir damit nicht aufhören. Ob Steimle nun ein Linker ist oder nicht ist dabei völlig egal. Und wenn er mit Reichsbürgern redet oder mit der AfD, darf uns das nicht daran hindern dem MDR schöne Grüße zu senden. Auch auf der LVZ ist das möglich. Es sollen nun sogar Gegenstimmen zum Fall Steimle eingetroffen sein. Bis gerade eben war da noch nichts. Es hieß : „Anmerkung der Redaktion: Falls Sie zustimmende Lesermeinungen zur MDR Entscheidung vermissen – der LVZ liegen keine vor.“ Alles klar.

zdroj : www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Steimle-Rauswurf-beim-MDR-Was-die-LVZ-Leser-dazu-sagen

3.1

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní