Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Uwe Steimle, den ich eher dem "linken Lager" zuordne, ist eben auch ein politischer Kabarettist. Seine Art von Humor ist vielleicht den etwas unbedarften Leuten zu unverständlich. Daher kommt es eben auch zu Missverständnissen. Hier wird wieder einmal versucht, eine speziell ostdeutsche Leitfigur in die "rechte Ecke" zu schieben. Das halte ich nicht nur für ignorant, sondern auch für dumm und zeugt doch von einer gewissen Weltfremdheit. Das typische Gebaren im neoliberalen Meinungsbrei. Kritik ist erlaubt, nur nicht gegen den Mainstream oder die politischen Eliten.

Bron:

2.9

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen