Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

meine meinung

wir gelernten ddr-bürger werden verarscht und als dumm hingestellt, waren auch alle in der stasi und die wahren wendehälse welche ihr parteibuch in hohem bogen von der anderen seite deutschlands in ihre ehemalige heimat zurückgeworfen haben bekleiden heute ämter und fahren mindestens audi q7 oder wenigstens einen porsche-ich nicht, bin eu-rentner und musste vorzeitig meinem arbeitgeber tschüss sagen weil mir der stress zuviel geworden ist, weil vorgesetzte nur den profit für die firma sahen und der angestellte ein notwendiges übel...kannst ja gehen-und tschüss! auf der strasse warten genug!

Bron: nicht geklaut

3.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen