Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

meine meinung

wir gelernten ddr-bürger werden verarscht und als dumm hingestellt, waren auch alle in der stasi und die wahren wendehälse welche ihr parteibuch in hohem bogen von der anderen seite deutschlands in ihre ehemalige heimat zurückgeworfen haben bekleiden heute ämter und fahren mindestens audi q7 oder wenigstens einen porsche-ich nicht, bin eu-rentner und musste vorzeitig meinem arbeitgeber tschüss sagen weil mir der stress zuviel geworden ist, weil vorgesetzte nur den profit für die firma sahen und der angestellte ein notwendiges übel...kannst ja gehen-und tschüss! auf der strasse warten genug!

Źródło: nicht geklaut

3.0

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz