Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Diese Petition wird auch mit dem Erreichen von 50 000 Befürwortern in den oberen Etagen des MDR eher belächelt werden. Wer hat die dort hingebracht ? Eine Petition an den Rundfunkrat mit dem Thema: - Prof. Dr. K.Wille und Co müssen weg ! - würde wohl für mehr Aufmerksamkeit sorgen. Gründe finden sich in der Vergangenheit genug. Es gibt für den Gebührenzahler kein Mitspracherecht bei der Wahl der Chefs / Kontrollorgane der Öffentlich-Rechtlichen gibt. Es ist höchste Zeit für eine solche Petition ist. Die können dann ihren Mist im `Schwarzen Kanal` an die treuen Gebührenzahlern verteilen.

šaltinis:

0.3

1 kontrargumentas
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar