Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Unabhängigkeit öffentlich- rechtliche Medien

Wie unabhängig die öff.-rechtl. Medien in Dtl sind, hat man ja beim ZDF in der "Anstalt" gesehen, als darüber berichtet wurde, wie ein Journalist der ZEIT die Rede für BP Gauck für die MSK geschrieben hat und danach in der ZEIT positiv darüber berichtet hat. Soviel öffentliche Kritik wollten sich die "Transatlantischen Sprachrohre" natürlich nicht gefallen lassen und beschwerten sich beim ZDF und das ZDF - knickte ein und löschte die Sequenzen aus der Mediathek, obwohl es ja für alles Beweise gab. Ein unfassbarer Vorgang für ein angeblich unabhängiges Medium. Steimle hat recht!

kilde:

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå