Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Kardinal Woelki
Ich unterstütze das Anliegen von Kardinal Woe, weil ich glaube, dass die Presse und die Verantwortlichen der Diözese Köln die Fälle, die sich in der Kirche ereignet haben, vertuschen wollen, ohne an die Menschen zu denken, die Opfer dieser Fälle waren, und indem sie die Schuld auf einen Kardinal schieben, der immer wieder Anzeichen von ein besonnener Mensch, der auf sein moralisches Gewissen hört, der auf Gott hört und so gehandelt hat. In den dem Kardinal bekannten Missbrauchsfällen zeigte er seine Moral und suspendierte die Beteiligten vom Dienst. Nicht alle Katholiken sind mit den Maßnahme
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international