Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Instrumentalisierung des Vorgangs

Ich unterstütze den Kardinal, weil ich ihn für einen redlichen Menschen und einen Diener des Herrn halte. Ferner habe ich das methodenkritische Gutachten der Professoren Jahn und Streng gelesen, das öffentlich zugänglich ist und halte es insofern für geboten, das Gutachten der Münchner Kanzlei nicht zu veröffentlichen, zumindest nicht bevor das neue Gutachten der Kölner Kanzlei veröffentlich wurde. - Diese Sache wird gegen den Kardinal instrumentiert, um ihn insgesamt wegen seiner Haltung als glaubensfester Hirte zu beschädigen. Jene, die dgl. tun, "haben ihren Lohn bereits erhalten".

Source:

1.8

1 argument contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant