Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Instrumentalisierung des Vorgangs

Ich unterstütze den Kardinal, weil ich ihn für einen redlichen Menschen und einen Diener des Herrn halte. Ferner habe ich das methodenkritische Gutachten der Professoren Jahn und Streng gelesen, das öffentlich zugänglich ist und halte es insofern für geboten, das Gutachten der Münchner Kanzlei nicht zu veröffentlichen, zumindest nicht bevor das neue Gutachten der Kölner Kanzlei veröffentlich wurde. - Diese Sache wird gegen den Kardinal instrumentiert, um ihn insgesamt wegen seiner Haltung als glaubensfester Hirte zu beschädigen. Jene, die dgl. tun, "haben ihren Lohn bereits erhalten".

zdroj :

1.8

1 protiargument
Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz