Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Danke, dass ihr mir die Augen geöffnet habt

irgendwann musste es ja mal so weit kommen, das man für neue freunde bei jappy bezahlen muss. clever gemacht.. aber nicht mit mir.. ich werde jappy ab jetzt meiden.. es war nicht immer einfach, und auch ich habe mich schon öfters gelöscht, bin aber einer von denen die fast von anfang an dabei waren.. jede ändereung brachte nichts gutes.., weniger freunde, mehr fake´s ich habe jetzt entgültig die nase voll.und unterstütze die neuerungen bei jappy nicht mehr, das echte leben hat mehr zu bieten als am bildschirm die zeit tot zu machen.. meine freunde hier, haben meine nummer und können mich per w

Quelle:

0.0

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern