Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Erst mal hallo :) Ich finde es schade, dass es die eHB zwangsmäßig mit dazu gibt. Ich fahre den Golf 7 2.0 TDI mit Handschaltung. Ich finde die alte mechanische Handbremse auch viel besser. Der Golf mit meiner Motorisierung ist sportlich und ich würde gerne ab und an im Winter die HB ziehen können. Leute die 70t/Jahr fahren, brauchen nicht seltener die HB, wie ich, der nur 15t/Jahr fährt. Da frage ich mich, warum man die Leute nicht entscheiden lässt. AutoHold kann ich mit der Kupplung umgehen und je weniger Elektronik, umso weniger kann kaputt gehen....

Quelle:

3.9

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern